Nach vielen Jahren richtet der TVL endlich wieder einen Tanzwettkampf aus. 

Mannschaften aller Altersklassen treten beim Landesentscheid in den Kategorien Dance sowie Gymnastik & Tanz gegeneinander an, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Der TV Lipperode wird durch die Gruppen Glückskinder und Reunited vertreten sein. Die Glückskinder treten in der Kategorie Junior-Cup (Challenge) an, Reunited möchte in der Kategorie 18+ (Master) die Konkurrenz hinter sich lassen. Beide Mannschaften hoffen natürlich, ihren Heimvorteil nutzen und mithilfe von zahlreichen Unterstützern bestmögliche Platzierungen erreichen zu können.

Für das leibliche Wohl von Zuschauern, Aktiven und Kampfrichtern wird selbstverständlich bestens gesorgt sein. Einlass ist ab 09:45 Uhr, die Wettkämpfe beginnen um ca. 12:00 Uhr; der Eintritt ist frei.