Mit einem vollkommen überraschenden Sieg eröffnete die vierte Mannschaft des TV Lipperode 1977 e.V. die Wettkampfsaison der Gauklasse 2 des Hellweg-Märkischen Turngaues. Dass es die jüngste der 12 Mannschaften so weit noch vorn spülen würde, damit hatte auch Betreuerin Heike Jablonka nicht gerechnet. Dabei gewannen (v. l.) Charlotte Lutter, Theresa Brinkmann, Antonia Lobemeier und Fiona Tong auch die Mannschaftswertungen am Balken sowie am Boden. Grenzenlos war der Jubel bei der Siegerehrung, nun wollen sie die Tabellenführung beim zweiten Durchgang verteidigen, der am 29. April in Lippstadt stattfinden wird.  

Zum Bild: 
Mit einem Aufschrei löste sich die Spannung bei der Siegerehrung: Die vierte Mannschaft steht nach dem ersten Wettkampf in Hamm an der  der Tabellenspitze der Gauklasse 2!