Der 3. Ligaspieltag der Federfußballer war für den TV Lipperode ein Heimturnier. Dabei spielten in der 1. und 2. Bundesliga jeweils zwei Mannschaften. In der 2. Bundesliga sammelte das Newcomer Team des TV Lipperode 4 mit Anne Weber, Amelie Weber, Zoe Reichel, Ute Reichel und Aaron Driver weiter Erfahrungen im Wettkampf. An diesem Spieltag mussten sie sich gegen Mannschaften aus Münster, Gifhorn, Hagen sowie Haspe geschlagen geben und stehen derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. In der selben Liga ist auch der TV Lipperode 3, der ersatzgeschwächt in das Turnier ging. So spielte Kai Sauermann vom Stammpersonal durch aber Danilo Hatzfeld und Sven Henneböle waren nicht immer in jedem Spiel dabei. So unterstützte Anne Weber aus der 4. Mannschaft. Die Spiele gegen Hagen, Wuppertal, Münster und Gifhorn konnten gewonnen werden. Lediglich gegen den Tabellenführer Flying Feet Haspe 3 musste man sich geschlagen geben. In der Tabelle belegt der TV Lipperode 3 Platz 3 mit 2 Punkten Rückstand auf die beiden erstplatzierten Mannschaften.

In der 1. Bundesliga konnte der TV Lipperode 2 erstmals mit der Stammbesetzung antreten. Allerdings musste man sich in den 4 Spielen wie bereits in der Hinrunde gegen TV Lipperode 1, Flying Feet Haspe 1, CBC Wuppertal 1 und CP Gifhorn geschlagen geben. Derzeit ist man punktgleich mit einem Team aus Gifhorn letzter und 2 Punkte hinter dem nichtabstiegsplatz, den der FFC Hagen 2 belegt. Gegen beide Teams muss am letzten Spieltag gespielt werden.

Der TV Lipperode 1 hat es weiterhin selber in der Hand die deutsche Meisterschaft zu holen. Das Team mit Philipp Münzner, Philipp Graefenstein und Sven Walter zeigte keine Schwächen gegen die eigene zweite Mannschaft, den CBC Wuppertal 1, FFC Hagen 2 sowie den deutschen Rekordmeister FFC Hagen 1. Am letzten Spieltag entscheidet sich dann die Meisterschaft im direkten Vergleich mit dem deutschen Meister Flying Feet Haspe 1 der punktgleich mit dem TV Lipperode 1 den 2. Platz belegt.