Auf die Hälfte der Stammspieler mussten die beiden Mannschaften des TV Lipperode beim Start in die Rückrunde in Hagen verzichten.
So konnte der TVL 1 in der 1. Bundesliga lediglich mit Stammspieler Sven Walter aufwarten. Vervollständigt wurde das Team durch Sven und Nóra Henneböle. Die Spiele gegen CBC Wuppertal 1 und Tabellenführer FFC Hagen 1 mussten verloren gegeben werden. Gegen Flying Feet Haspe 2 gelang jedoch ein Sieg. In der Tabelle belegt der TVL 1 nun Rang 4 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 3 und sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Auch der TVL 2, der in der 2. Bundesliga spielt, wurde von Sven Henneböle unterstützt. Gegen den FFC Hagen 3 und Flying Feet Haspe 4 konnte die Mannschaft um Aaron Driver und Luke Winterton zwei Siege holen. Nur gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TG Münster 1 musste sich das Team geschlagen geben. Mit dem 4. Tabellenplatz und sechs Punkten Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist dieser nur noch theoretisch möglich.