Rang zwei bei den Gaujugend-Mannschaftswettkämpfen des Hellweg-Märkischen Turngaues

Das war knapp! Nur fünf Zehntel fehlten den jüngsten Nachwuchsturnerinnen des TV Lipperode 1977 e.V., um bei den Gaujugend-Mannschaftswettkämpfen in Bockum-Hövel für eine Riesenüberraschung zu sorgen. Mit sehr guten 143,20 Punkten belegte die F-Mannschaft mit (v.l.) Amalia Immer, Hannah Möller, Eva Göbel und Sienna Lübcke hinter der Mannschaft des VfL Kamen (143,70 Pkt.) den zweiten Platz. Dabei erwies sie sich sowohl am Balken als auch am Boden als die beste aller angetretenen Mannschaften. In der Einzelwertung landete Hannah Möller auf dem dritten Platz, während Amalia Immer am Balken die Tageshöchstwertung erzielte.
Alles gegeben hat auch die zweite Mannschaft des TVL mit Konstantina Raptis, Laura Kanevski und Aliya-Jolie Funk. Aufgrund einer kurzfristigen Absage mussten die drei Turnerinnen leider ohne Streichwertung auskommen, was sie bis auf den neunten Platz zurückwarf. Dennoch dürfen sie mit den erbrachten Leistungen hoch zufrieden sein.
Von mehreren Absagen gebeutelt waren auch die beiden Mannschaften in der E-Klasse. So musste sich die 1. Mannschaft mit Sara Diers, Amy Deutschendorf, Lilli Kersting und Ida Gellinek mit dem undankbaren vierten Platz begnügen, während Dünya Krümpelmann, Dunja Dizdar und Sophia Brexel ohne Streichwertung keine Chance auf eine höhere Platzierung als Rang 12 hatten.